58 Einträge
tasso tasso schrieb am 11. April 2019 um 22:20
hey frage ans team wie kann ich eine pn schreiben
Administrator-Antwort von: Chris
Hallo Tasso. Privat Nachrichten kannst du verschicken wenn der jenige auch online ist musst du auf sein Profil gehen und den Button Private Nachricht schicken klicken, oder über dein Profil in MENÜ Nachrichten gehst, und den Button Verfassen klickst. Mit freundlichen Grüßen Chris
Dom Dom schrieb am 13. März 2019 um 11:06
Hey, wieso können mich hier die Gays übe "PN" anschreiben?? Habe in der kürze noch nicht mal gesehen wie man das machen kann und wichtiger noch, kann man das irgendwo blockieren? Habe noch nichts gefunden.
Administrator-Antwort von: Chris
User können sich unter einander Nachrichten schicken. Dies kann man nicht blockieren nur ignorieren oder löschen...
Carsten Carsten schrieb am 11. März 2019 um 14:21
Hi, kann es am Serverumzug liegen, dass die gestern gelisteten Beiträge im Forum verschwunden sind ? LG
Administrator-Antwort von: Chris
Ist möglich...
Chris Chris schrieb am 4. März 2019 um 16:37
Hallo zusammen, am Sonntag den 10.03.2019 werden wir den Server tauschen, die Seite wird an dem Tag demnach offline sein. Mit freundlichen Grüßen Chris.
Joe Joe aus Köln schrieb am 27. Februar 2019 um 9:46
Grundsätzlich hast du ja recht, jedoch sind im Browser gespeicherte Kennwörter nicht geschützt, daher ist die Sicherheit noch viel schlechter, als würdet ihr ein kurzes Kennwort anbieten, das man schnell eingegeben hat. So ist es echt sehr unangenehm.
Administrator-Antwort von: Chris
Es bleibt trotzdem dabei. Wir reden hier von 3 Zeichen Unterschied. Nichts für ungut aber es ist nicht der Rede wert.
Joe Joe aus Köln schrieb am 24. Februar 2019 um 13:07
Anregungen.. Also, warum muss man ein Kennwort mit dieser Länge eintragen? Das Kennwort mit 4-5 Zeichen reicht aus. Es ist leider sehr nervig das immer eintippen zu müssen.. Die rosarote Farbe ist schon gewöhnungsbedürftig. Bei der Registrierung schreibt man in ein schwarzes Feld mit schwarzer Schrift, wie soll man da erkennen was man selber einträgt? Diese ganzen englischen Texte müssen auf der Seite geändert werden, wir sind hier doch in Deutschland, oder? Auch im Handy, nach akzeptieren der Cookys, unten "Privacy & Cookies Policy" nervt. Und bitte, macht es hier schneller, so ist es unerträglich Langsam... Ich hoffe ich konnte helfen!
Administrator-Antwort von: Chris
Lieber Joe, Danke für deine Anregungen. Wir werden uns das Ansehen, und wo wir es für wichtig finden, werden wir es auch verändern. Was das kennwort betrifft, so bietet schon fast jeder gerät und Browser die Möglichkeit die Zugangsdaten zu speichern. Ich persönlich bin der Meinung das 8 Zeichen das absolute Minimum ist da man die Sicherheit eurer Daten nicht außer Acht nehmen sollte. Was die Schnelligkeit der Seite betrifft, da arbeiten wir schon am Server Tausch. Mit freundlichen Grüßen Chris
maczigarr maczigarr aus Duisburg schrieb am 23. Februar 2019 um 12:26
Tolle moderne Seite, etwas ungewohnt. aber einfach zu bedienen.super!
Fred Fred aus Bottrop schrieb am 22. Februar 2019 um 16:25
War heute das erste Mal bei euch in Dinslaken. Kann nur sagen klasse, nette Leute...
Chris Chris schrieb am 20. Februar 2019 um 15:37
Ich wiederhole noch einmal. Auf der neue Seite muss man sich neu Registrieren. Die alten Zugangs Daten worden gelöscht.
Chris Chris schrieb am 20. Februar 2019 um 15:35
Bald werden wir auf einem neuem Server umziehen, dann wird die Seite auch schneller laufen...
joe joe schrieb am 20. Februar 2019 um 15:09
Ob sich das lohnt, der Seitenaufbau ist viel zu langsam!! Wird sich das verbessern? Wenn ja, wann? Gruß Joe
Sigi Sigi aus 46414 schrieb am 20. Februar 2019 um 15:01
Leider komme ich mit meinen Nick auch nicht mehr hier weiter, vielleicht sollte da mal geschaut werden, warum die bisherigen Nick's und Passwörter nicht mehr angenommen werden! Ist für den Betreiber ja auch keine gute Werbung, wenn Alle anfangen würde zu meckern über die neue Internetseite, nur weil es vielleicht ein kleiner Programmfehler ist! Gruß und bis bald mal...
Chris Chris schrieb am 20. Februar 2019 um 10:55
Hallo Zusammen!!! Die neue Seite ist nun online und hier ein Paar Infos Dazu: Alle bisherigen User worden gelöscht, also um das Forum zu nutzen musst Ihr Euch neu registrieren. Direkt danach bekommt Ihr eine Mail mit Aktivierung Link, den musst ihr anklicken und schon kann es losgehen. Die Einträge im Gästebuch müssen zuerst geprüft und freigeschaltet werden, hier also eine bitte und zwar alles, was das kinobetrieb betrifft hat hier nichts zu suchen, dafür ist das Forum da. Einträge die das Kino betreffen werden im Gästebuch nicht freigeschaltet!!! Mfg Chris
Mike1984 Mike1984 schrieb am 20. Februar 2019 um 10:01
Hallo zusammen,leider kann ich die neue Seite mit meinen Login Daten nicht nutzen?. Danke im voraus!!
Saulgood Saulgood schrieb am 20. Februar 2019 um 8:33
Hallo, die neue Seite sieht zwar gut aus, leider ist der Seitenaufbau aber extrem langsam und das Einloggen funktioniert nicht...
Hans Berger Hans Berger schrieb am 19. Februar 2019 um 16:18
Schön gemachte Webseite ! Viel Erfolg weiterhin
Dannigut Dannigut aus Dinslaken schrieb am 19. Februar 2019 um 16:12
Dann wollen wir mal schauen ob die neue Seite funktioniert
admin admin schrieb am 7. Februar 2019 um 22:56
Willkommen auf unserer neuen Webseite. Es wurde Zeit dass wir unsere Online Präsenz Zeitgemäß anpassen. Alle bekannten Funktionen wurden in diese Webseite übernommen. Wir hoffen dass Ihr hier genauso aktiv seid, wie auf unserer alten Seite.

Menü schließen
×
×

Warenkorb