58 Einträge
Alex Alex schrieb am 7. Januar 2022 um 11:37
Ist noch geöffnet oder musstet ihr schließen?
Administrator-Antwort von: Chris
Die Geschäfte sind weiterhin geöffnet. Halt mit 2G
Julia Julia aus Mannheim schrieb am 4. Januar 2022 um 21:18
Hallo und guten Abend, heute war meine kleine TV-Maus bei Euch in Borken und hat sich einen Käfig gekauft. Ich interessiere mich nur, ob sie sich benommen hat, höflich war und vor allem, ob sie als Mädel da war. Danke und Gruß
Administrator-Antwort von: Chris
Sorry aber wir geben keine Auskunft über unsere Kunden. Schönen Tag Noch
Marc Marc aus Dorsten schrieb am 28. Dezember 2021 um 12:40
Habt ihr auch glory holes
Administrator-Antwort von: Chris
Ja
Olliruebi Olliruebi aus Borken schrieb am 18. Dezember 2021 um 18:17
Hallo, Eine Frage: da ich keine Einträge der letzten Wochen finde, habe ich die Frage ob ihr überhaupt und generell auf habt so wie in eurem Web Auftritt angegeben. Würde euch in Borken dann demnächst mit meiner Freundin besuchen.
Administrator-Antwort von: Chris
Beide Geschäfte sind geöffnet, außer am 24.12.2021 und am 31.12.2021 nur ab 10 bis 14 Uhr
Wifesharingpaar Wifesharingpaar aus Bochum schrieb am 3. Oktober 2021 um 12:40
Hallo Ihr lieben. Schöne Herbst Grüße aus NRW. Eure HP ist echt super! Liebe Grüße Wifesharingpaar
Pascal Pascal aus Gelsenkirchen schrieb am 3. September 2021 um 18:33
Guten Tag zusammen , habe mich hier neu registriert bekomme aber leider keine Email um den Zugang zu bestätigen, daher kann ich mich leider nicht einloggen. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Administrator-Antwort von: Chris
In dem Fall melde dich einfach unter der Nummer für Filiale Dinslaken 02064 59264
Toppi Toppi schrieb am 10. Juli 2021 um 12:40
Hallo, Reicht es, wenn man durchgeimpft ist, damit keine Daten aufgenommen werden?
Administrator-Antwort von: Chris
Ja es reicht
Emjott Emjott schrieb am 9. Juli 2021 um 10:20
Guten Morgen, gibt es in Borken Einzelkabinen bzw. für ein Paar?
Administrator-Antwort von: Chris
Ja
Emjott Emjott schrieb am 8. Juli 2021 um 8:05
Guten Morgen, benötigt man ab 09.07. immer noch einen Test.
Administrator-Antwort von: Chris
Ja Test ist noch benötigt, aber es werden keine Daten mehr aufgenommen.
Frank Frank schrieb am 3. Juli 2021 um 14:42
Hallo... wer es noch nicht weiß... sobald man sich anmeldet, hat man wieder Zugriff auf den Forumbereich!! LG Fränkie
Dannigut Dannigut aus Dinslaken schrieb am 14. Juni 2021 um 14:07
Muss man immer noch einen Test haben
Administrator-Antwort von: Chris
Ja
Ralf, 58, chubby, spermageil. AV p OV a/p Ralf, 58, chubby, spermageil. AV p OV a/p aus Münster schrieb am 3. Juni 2021 um 19:58
Gibt es außer einem Test noch andere Auflagen oder Beschränkungen? Das Novum in MS ist z. Zt. katastrophal
Administrator-Antwort von: Chris
Nur Daten Aufnahme, und im Kino müssen Sie stets Maske tragen
John John schrieb am 3. Juni 2021 um 12:04
Kann ich im Kino nackt rumlaufen und gibt es verschließbar Spinde dort ?
Administrator-Antwort von: Chris
Solange Sie Maske tragen schon. In Borken gibt es verschließbare Spinde.
Andy Will Andy Will aus Dinslaken schrieb am 1. Juni 2021 um 13:26
Hallo, sind die Kinos in Dinslaken wieder geöffnet, braucht man einen Test oder eine Impfbescheinigung. Geile Grüße Andy
Administrator-Antwort von: Chris
Die Kinos in Dinslaken und Borken sind offen. Man braucht entweder Test oder Impfbescheinigung
Justus Justus schrieb am 28. Mai 2021 um 10:33
Hallo liebes Team, wird das Online-Forum ebenfalls wieder aktiviert?
Administrator-Antwort von: Chris
Das wird noch etwas dauern
Chris Chris schrieb am 28. Mai 2021 um 8:55
Liebe Kinogäste, es freut mich schreiben zu können das ab heute beide Kinos in Dinslaken und Borken wieder geöffnet sind. Alle die vollständig geimpft und genesen sind wie auch die mit tagesaktuellem Negativem Corona Test dürfen nach Daten Aufnahme die Kinos betreten. Wir freuen uns Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Erotik World Team
Thomas und Yasmin Thomas und Yasmin aus Bocholt schrieb am 27. Mai 2021 um 9:36
Wir wollten nur mal nachfragen ob die Kinos schon geöffnet sind. Freuen uns über eine Info.
Administrator-Antwort von: Chris
Ja die Kinos sind ab heute geöffnet
Uwe Uwe schrieb am 25. Mai 2021 um 15:49
Hallo zusammen, gibt es schon eine Kinoöffnung in Borken oder Dinslaken ? LG Uwe
Administrator-Antwort von: Chris
Ja die Kinos sind ab heute geöffnet
Horst Jürgen Dumke Horst Jürgen Dumke aus Wesel schrieb am 14. Mai 2021 um 10:20
Hallo, habt ihr schon eine Idee wann die Kinos wieder geöffnet werden dürfen und unter welchen Bedingungen? Frage gilt auch für die Schops!!
Administrator-Antwort von: Chris
Nein leider ist uns noch nichts neues bekannt
Sexgeschichten Sexgeschichten aus Dinslaken schrieb am 24. April 2021 um 17:20
Bin durch Zufall hier gelandet, sehr gute Website und gutes Projekt - alles gute und bleibt gesund.

Menü schließen
×
×

Warenkorb